„Sommerfest und klare Kante“

Die Mittelstandsvereinigung des Kreises und aus Südhessen feiert mit 130 Gästen

Zum traditionellen Sommerfest konnte Kreis-und Bezirksvorsitzender Matthias Wilkes 130 Gäste im Namen der Mittelstandsvereinigung willkommen heißen. Die große Zahl von Vertretern familiengeführter Unternehmen aus der ganzen Region wurde ergänzt durch die gesamte CDU-Spitze des Kreises Bergstraße. So konnte der ehemalige Landrat des Kreises Bergstraße, Matthias Wilkes,  die neue CDU- Kreisvorsitzende Birgit Heitland genauso willkommen heißen wie den langjährigen Bundestagsabgeordneten Michael Meister und den Kreisvorsitzenden der CDU des Odenwaldkreises, Kevin Schmauß. Auch der Partei- und Fraktionsvorsitzende der CDU- Lampertheim, Alexander Scholl, weilte unter den Gästen. Besonderer Gast des diejährigen Sommerfestes war der Bundesvorsitzende Jungen Union und Bundestagsabgeordnete Tilman Kuban aus Hannover. Wilkes freute sich deswegen auch viele Mitglieder der Jungen Union aus Südhessen willkommen zu heißen.

Bei seiner Begrüßung wies er sogleich auf die inhaltliche Nähe der ...

Kevin Schmauß, Kreisvorsitzender der CDU Odenwaldkreis Matthias Wilkes, Kreisvorsitzender der MIT Bergstraße, Bezirksvorsitzender der MIT Südhessen, Landrat a.d.  Tillmann Kuban, Bundesvorsitzenden der Jungen Union Birgit Heitland, Vorsitzende der CDU BerKevin Schmauß, Kreisvorsitzender der CDU Odenwaldkreis Matthias Wilkes, Kreisvorsitzender der MIT Bergstraße, Bezirksvorsitzender der MIT Südhessen, Landrat a.d. Tillmann Kuban, Bundesvorsitzenden der Jungen Union Birgit Heitland, Vorsitzende der CDU Ber