Frühlingsempfang mit Ministerpräsident a.D. Roland Koch

Es fehlt der Mut, Großes bewegen zu wollen

Am vergangenen Donnerstag folgten etwa 65 Mitglieder und Freunde der MIT Bergstraße unser Einladung zum Frühlingsempfang. Mit dabei dabei war der ehemalige hessische Ministerpräsident Roland Koch, den wir als Gastredner für unseren Empfang gewinnen konnten.

Die Odenwälder Zeitung schreibt dazu: "Es fehlt der Mut, Großes zu bewegen"
Der ehemalige hessische Ministerpräsident Roland Koch, zusammen mit Mitglieder des KV-Bergstraße, stellv. Bezirksvorsitzender Stefan Sauer (Staatssekretär im Innenministerium Wiesbaden) und rechts Bgm. Markus Röth (Grasellenbach)Der ehemalige hessische Ministerpräsident Roland Koch, zusammen mit Mitglieder des KV-Bergstraße, stellv. Bezirksvorsitzender Stefan Sauer (Staatssekretär im Innenministerium Wiesbaden) und rechts Bgm. Markus Röth (Grasellenbach)