Neuigkeiten

22.10.2020, 06:24 Uhr

Mitgliederversammlung MIT Südhessen

MIT Südhessen sagt Mitgliederversammlung ab.

Liebe MITstreiter/innen in Südhessen,

aufgrund der massiv steigenden Coronazahlen in der Region muss ich unsere für den Samstag geplante Mitgliederversammlung leider absagen.

Ich bedanke mich für die überraschend vielen Anmeldungen, die das große Interesse an unserer Arbeit und sicherlich an unserer diesjährigen Referentin Ines Claus eindrucksvoll dokumentieren. Umso mehr bedaure ich die notwendige Absage, die auch mit unserer Landesgeschäftsführung abgesprochen ist und von dieser empfohlen wird. Die Gesundheit unserer Mitglieder hat oberste Priorität.

Ich bedanke mich bei Ines Claus MdL für ihre Bereitschaft, als Referentin auch bei einer Verschiebung der Veranstaltung in das nächste Jahr zur Verfügung zu stehen.

Vielen Dank auch an den Kreisverband Darmstadt, der im Vorfeld die Tagungsräumlichkeiten mit viel Mühe organisiert hat und mit dem ich seit Tagen im engen Kontakt stehe.

Wir werden unsere Mitgliederversammlung selbstverständlich nächstes Jahr nachholen. Ich bitte die Kreisverbände, diese Verschiebung kurzfristig ihren Mitgliedern zu kommunizieren.

Bleiben Sie gesund!

MIT Südhessen

Oliver Roeder
Vorsitzender

Oliver Roeder, Vorsitzender

aktualisiert von Andreas Guthier, 22.10.2020, 06:28 Uhr