MIT Kreisverband Heppenheim an der Bergstrasse
Besuchen Sie uns auf http://www.mit-bergstrasse.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
13.05.2019, 19:24 Uhr
Landrat a.D. Matthias Wilkes neuer Kreisvorsitzender der Mittelstandsvereinigung Bergstraße
Werner Hartmann nach erfolgreicher Arbeit gewürdigt.
Der ehemalige Landrat des Kreises Bergstraße, Matthias Wilkes (Lautertal), wurde in der turnusgemäßen Jahresmitgliederversammlung der Mittelstandsvereinigung Bergstraße (MIT) mit großer Mehrheit zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Nach 10-jähriger Amtszeit trat der bisherige Kreisvorsitzende Werner Hartmann (Lampertheim) nicht mehr für dieses Amt an. Es war der neugewählte Vorsitzende Matthias Wilkes, der Werner Hartmann als erstes in der in Bürstadt stattfindenden Versammlung vor über 70 Mittelständlern würdigte: „Werner Hartmann hat trotz seines herausfordernden Berufes als Landwirt und Betriebsinhaber 10 Jahre lang mit beeindruckendem Engagement die Interessen der mittelständischen Wirtschaft im Kreis Bergstraße vertreten. Er hat es erreicht, dass der Kreisverband in den letzten Wochen zu den „TOP 3“ in Deutschland, was den Mitgliederzuwachs angeht gehört. Die herausragende politische Arbeit von Werner Hartmann hat sich bis nach Berlin herumgesprochen.“  Unter großem Applaus wurde Werner Hartmann für seine Arbeit von den Mitgliedern gedankt.

Weiter lesen
Bildunterschrift: (v.l.n.r.) Dr. Alexander Bode, Michael Radtke, Matthias Wilkes, Werner Hartmann, Cornelius Fischer und Feridun Bahadori bilden den neuen Vorstand der Mittelstandsvereinigung Bergstraße.

aktualisiert von Andreas Guthier, 13.05.2019, 21:21 Uhr